Band

Texte

Gäste
Buch

Ende

Startseite

Links

Die schmerzhaftesten PainZangen im Netz

  • Daniel Kürten
    PainZangen Bedarf aller Art
    Sehr schöne Seite für Dental-Instrumente und Zubehör. Optisch ansprechend und übersichtlich. Alle Artikel mit Bildern und Preisangaben. Genau so soll eine gelungene Internetseite aussehen (und funktionieren). Bravo!
  • www.autsch.de
    Sch(m)erzhaftes
    Autsch! Viele, viele Gags, mehr oder weniger gelungen, aber immer mit "Autsch!"-Effekt.
  • Darwin Awards
    Außergewöhnliche Selbsttötungen
    Darwin Awards - ganz nach Charles Darwins Hypothese des "Überlebens der Bestangepaßten" - werden (meist posthum) an jene Mitmenschen verliehen, die sich auf besonders spektakuläre und dämliche Weise von selbst aus dem Genpool entfernt und die Menschheit somit vor ihrer Dummheit bewahrt haben.
  • Böse Taten
    Virtuelle Schlägerei
    Hier kann man aus diversen Schandtaten auswählen und ungeliebte Leute virtuell heimsuchen.
  • Windows RG
    Really Good Edition
    Super gelungene Simulation einer typischen Windows-Oberfläche (benötigt flash-plugin). Mehr Fehler sind im Original auch nicht drin...
    (siehe auch dieses hier :-)
  • freedomforlinks
    Freiheit für Verknüpfungen
    Informationen für alle, die von irgendwelchen Anwälten in die PainZange genommen werden, weil ihre Seiten irgendwas enthalten, was ein anderer für sich beansprucht. Hier wird gezeigt, gegen was für'n Scheiß alles geklagt wird. Haarsträubend! Eine echte PainZange!!!

Poesie und Sprachspaß

  • Poetron4G
    Günters Genialer Gedicht Generator
    Wer will behaupten, daß Computer nicht dichten können? Hier ist der Beweis.
  • Babel Fish
    hier wird übergesetzt
    jeder beliebige text wird hier sofort ins englische oder eine andere zur auswahl stehende sprache übersetzt und wieder zurück.
    -> any text is translated here immediately into English or another to the selection standing language and again back.
    --> jeder möglicher Text wird übersetzt hier sofort ins Englische oder andere zur stehenden Sprache der Auswahl und wieder Rückseite.

Musikalisches

  • Marshall
    Deutsche Marshall Homepage
    Hier muß nicht viel erklärt werden: Marshall rules! Es gibt u.a. eine sehr schöne Übersicht aller (auch historischer) Geräte, z.T. mit Bildern, und eine Baujahr-Abfrage nach Seriennummern, u.v.m...
  • Rockinger
    Deutschlands legendärer Spezialversand f¨r Gitarren- und Bassparts!
    Von kleinen Ersatzteilen bis zu kompletten Bausätzen (Gitarre oder Bass) gibt's hier alles zu finden. Ideal zum Aufpeppen der alten Klampfe!
  • Musiker-in-deiner-Stadt
    Musiker nach Postleitzahlen sortiert
    Suchst Du eine Band, oder willst Du einfach mal allen sagen, wie toll Du Maultrommel spielen kannst? Hier kannst Du Dich kostenlos eintragen.

Sonstiges Nützliches

  • Hoax-Info Service
    Ist die Viruswarnung echt?
    Wer kennt das nicht:
    "Die folgende Warnung ist garantiert echt... ein ganz gefährlicher Virus... der sich über das Adressbuch selbst verbreitet... er löscht alle Daten auf der Festplatte... und alle Disketten in der Nähe... macht alle elektischen Geräte in der Wohnung kaputt... und trinkt das ganze Bier aus... blabla... schicke diese Nachricht an alle Deine Bekannten weiter... sie stammt von einem Mitarbeiter der Computerfirma XYZ..."
    Hier wird erklärt, was an solchen Meldungen - oder auch Kettenbriefen (Aufrufe zu Organ- oder Knochenmarkspenden usw.) dran ist und welche Computerviren es wirklich gibt.
  • HTML-Einführung bzw. SelfHTML
    Selbst ist der HTML
    Es gibt Programme, mit denen man angeblich Internetseiten erstellen kann. Aber meistens sehen die so erstellten Seiten nur auf bestimmten Browsern gut aus. Außerdem schreiben diese Programme viel unnötigen Scheiß in den Quelltext hinein, was das Ganze evtl. langsamer macht.
    DAS MUSS NICHT SEIN!!! HTML lernen und selber schreiben! Hier steht, wie's geht.
  • Forbis Heimseite
    Die andere Seite von Forbi
    Lauter altes Zeug... seht selbst!

...nochwas:

nach oben

Wir sind uns in vollem Umfang bewußt, auf welche Seiten wir hier hinweisen. Deswegen distanzieren wir uns in keinster Weise von irgendwelchen Inhalten, wie das immer üblicherweise in sogenannten "Disclaimern" formuliert wird, sondern stehen vielmehr voll dahinter! Sonst würden wir ja auch keine Links darauf setzen - logisch, oder?!!.
Für Schmerzen aller Art, die aus der Benutzung der Links auf dieser Seite entstehen könnten, wird allerdings nicht gehaftet.

Sollte jemand was dagegen haben, daß sich seine Seite hier als Link wiederfindet, bitte einfach eine kurze schreiben, bevor der Anwalt eingeschaltet wird. Der Link wird dann entfernt. (Alles andere wird als böswillige Geldmacherei ausgelegt.)

Danke!

nach oben